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Schnelleinstieg in die LEADScout-Börse
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  Was ist LEADScout?  
     
  LEADScout ist eine Onlinebörse für Leads aus allen Bereichen der Finanzdienstleistung. Als KaufPartner können Sie Leads ersteigern und als VerkaufsPartner Ihre selbst gewonnenen Leads versteigern.  
     
  Kosten?  
     
  Die Nutzung der Börsenplattform ist für den KaufPartner kostenlos! Es fallen weder eine Setupgebühr noch irgendwelche Gebühren für Reklamationen an wie bei anderen Anbietern. Für den VerkaufsPartner fällt eine individuelle Einstellgebühr je Sparte für ein Lead an und bei Verkauf die vereinbarte Verkaufsprovision. Darüber hinaus gibt es keinerlei Gebühren, wie etwa eine Inkasso- oder Reklamnationsgebühr die andere Anbieter verlangen.  
     
  Wer darf handeln?  
     
 

Nur wenn Sie Makler oder Mehrfachagent sind können Sie bei LEADScout Leads ersteigern. Es gibt keine Abnahmeverpflichtungen oder Mindestmengen, Sie selbst bestimmen wie viele Leads aus welcher Sparte und aus welchem PLZ-Gebiet Sie kaufen! VerkaufsPartner können Makler oder Mehrfachagenten mit eigener Website oder gewerbliche Leadshändler sein.

 
     
  Wie melde ich mich an?  
   
  Sie klicken einfach auf "Registrieren" und geben Ihre vollständigen Daten ein. Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie eine Email mit einer vorgefertigten Vereinbarung und einem Abbuchungsauftrag. Diese beiden Dokumente senden Sie unterschrieben im Original an LEADScout und erhalten dann in Kürze Ihre Freischaltung per Email.  
     
  Preise?  
     
  Der VerkaufsPartner kann zu jeder einzelnen Sparte einen Anfangs- und Endpreis sowie eine Laufzeit einstellen. Der Preis fällt dann innerhalb der Börsenhaupthandelszeit gleichmässig während der eingestellten Laufzeit vom Anfangspreis herunter bis zum Endpreis. Der Einstellzeitpunkt, sowie die Restlaufzeit jedes Leads ist für den Käufer sichtbar. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. der gesetzlichen MWSt.  
     
  Wie kaufe ich?  
     
  Nach Ihrer Freischaltung können Sie bereits in LEADScout kaufen. Sie haben die Möglichkeit manuell zu kaufen, indem Sie einfach den Kaufbutton in der Zeile hinter dem Lead anklicken. Sie werden dann sicherheitshalber noch einmal gefragt, ob Sie dieses Lead wirklich kaufen wollen. Nach Ihrer Bestätigung haben Sie dann einen Kauf getätigt. Sie können aber auch Ihren Autobroker einstellen um sich entweder benachrichtigen zu lassen wenn Leads einer von Ihnen gewählten Sparte und Postleitzahl den Preis erreicht haben, ab dem ein Kauf für Sie interessant wird oder den Autobroker bei Erreichen eines bestimmten Preises automatisch kaufen zu lassen. Unabhängig vom Autobroker können Sie aber auch auf einzelne Leads bieten und falls niemand vor Ihnen zuschlägt, kauft das System das Lead für Sie sobald Ihr eingestellter Preis erreicht ist. In der Tabelle werden beim Aufruf "Jetzt kaufen" zuerst nur Ihre Favouriten angezeigt. Sie können dann bei "Status" oberhalb der Tabelle auswählen, was Sie sehen möchten. "Aktive" sind alle, ohne die Restposten.  
   
  Was ist das Wochenbudget?  
     
  Sie können Ihre persönliches Wochenbudget bis zu € 1.000,- netto selbst online festlegen und ändern. In den ersten 10 Tagen nach dem ersten Kauf ist das Wochenbudget auf € 250,- begrenzt. Diese Begrenzungen können nur aufgehoben bzw. erhöht werden, wenn der KaufPartner bei TOPScout bereits bekannt ist oder er eine Vorauszahlung in das LEADScout-Depot leistet.  
   
  Was ist das Depot/Guthaben?  
     
  Sie können bei LEADScout einen bestimmten Betrag einzahlen, wenn Sie zum Beispiel als neuer Partner sofort für mehr als 250,- bzw. 1000,. € in der Woche einkaufen wollen. Ihre Käufe werden dann von Ihrem Guthaben abgezogen. Den Stand Ihres Guthabens können Sie unter "Finanzstatus" einsehen.  
     
  Wie reklamiere ich?  
     

Wenn ein Sie ein Lead reklamieren wollen, geht dies sehr einfach und ausschließlich online über den Bereich „Kaufen/Reklamation“. Jeder KaufPartner hat in seinem Bereich eine Übersichtsseite auf der alle gekauften Leads gelistet sind. Nach einem Klick auf „Reklamation“ können Sie aus den verschiedenen Reklamationsgründen wählen, eine Begründung dazuschreiben  und die Reklamation abschicken. Die genauen Reklamationsgründe (z.B. Der Interessent ist selbst Makler) finden Sie in Anlage 1 der AGB. Die Fristen für eine Reklamation betragen 30 Tage nach Auslieferung und es gibt eine Reaktionszeit von max. 10 Tagen in der die Reklamation bearbeitet werden muss. Verstreichen diese 10 Tage, wird die Reklamation vom System anerkannt. Der VerkaufsPartner kann außerdem wählen, ob er die Reklamationen selbst bearbeiten will oder diese von LEADScout bearbeiten lässt. Wenn er die Reklamationen selbst bearbeitet, muss er sich an die Vorgaben der Anlage 1 halten. Tut er das nicht, kann LEADScout in der letzten Instanz eine Reklamation stattgeben.

 
     
  Wie verkaufe ich?  
     
  Sie können entweder die von LEADScout zur Verfügung gestellten Fragebogen benutzen, um Ihre Leads im Internet zu generieren (dabei können Sie PLZ-Gebiete, die Sie selbst bearbeiten wollen und nicht in die Börse einstellen möchten frei wählen) oder Sie liefern Ihre Leads per Email oder CSV-Tabelle ein. Dafür setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden dann für Ihre Leads einen Filter generieren und diese nach Eingang und Prüfung für die Börse freischalten.  
     
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